Zum Inhalt
Pozillos Adventmarkt Passail

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als mit der Familie, Freund*innen,.. einen schönen gemütlichen Ta…

Jugendprojekt „Generation Zukunft“ 2022

„Generation Zukunft“ – lautet der Titel des Jugendprojekts 2022, das gemeinsam von jungen Menschen a…

Coworking-Space Passail

Individuelle Bedürfnisse, unterschiedliche Arbeitsweisen – Coworking-Spaces sind als Orte zu versteh…

Leerstehende Immobilien in Passail

Ich suche/biete-Wohnraum! Ein sehr wichtiges und wiederkehrendes Thema ist das Wohnen. Zahlreiche Me…

Eröffnung: EMMI-Laden

Gemusterte Geschirr-Sets, blumige Sommerkleider und Bücher für Groß und Klein: Der Second Hand-Shop …

Artikel über das Coworking-Space Passail

Woche Gleisdorf, 14.09.2022 Download Neues Weizer Bezirksjournal, Mai 2022 Download Kleine Zeitung B…

Wanderausstellung: Boden g´scheit nutzen

Die Wanderausstellung „Boden g´scheit nutzen“ zieht nun endlich nach Passail weiter! Der Verein Land…