Leerstehende Immobilien in Passail

Ich suche/biete-Wohnraum! Ein sehr wichtiges und wiederkehrendes Thema ist das Wohnen. Zahlreiche Menschen melden sich, die auf der Suche nach einem Grundstück, Haus oder einer Wohnung in unserem schönen und lebenswerten Passail sind. Andererseits treten aber auch Bürger*innen an die Gemeinde heran, die eine Immobilie zum Kauf oder zur Miete anbieten wollen. Um jene Menschen zusammenzuführen und allen in unserer Gemeinde ein schönes Leben zu ermöglichen, hat sich die Arbeitsgruppe Wohnen, der Initiative Starkes Passail, zum Auftrag gemacht, eine Matching-Plattform zu starten, über welche diese Abläufe und Prozesse gut organisiert ablaufen können.

Um erstmals eine (Daten-)Basis für diese zukünftige Plattform zu legen, haben wir ein Formular erstellt, welches anschließend an die Gemeinde retourniert werden kann. Darin kann ausgefüllt werden, ob man auf der Suche nach einem Gebäude, Grundstück etc. ist, oder ob man jenes gerne anbieten möchte.

Wir bitten euch uns mit der Bestandsaufnahmen der möglichen Leerstände an Gebäuden und Grundstücken, aber auch der Wünsche und Bedürfnisse behilflich zu sein! Ihre Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Lasst uns gemeinsam an unserer Zukunft arbeiten und allen Bürger*innen ein schönes Leben in Passail ermöglichen!