Zum Inhalt

Vorankündigung: Boden g´scheit nutzen

Die Wanderausstellung „Boden g´scheit nutzen“ zieht nun endlich nach Passail weiter! Der Verein LandLuft stellt den innovativen Umgang mit Grund und Boden in den Mittelpunkt und ermuntert Gemeinden, sich mit der Zukunft der Baukultur auseinanderzusetzen. Nachhaltige Strategien in unterschiedlichen Gestaltungsbereichen wie Mobilität & Nutzung der Leerstände sowie Vorzeigebeispiele im Umgang mit unserem raren Ressource Boden bilden wichtige Thematiken, die im Rahmen der Ausstellung präsentiert werden.

Datum: 3.-30.9.22
Ort: Leerstand Markt 2 (neben der Gemeinde), 8162 Passail

Wir freuen uns, Sie jetzt schon für die spannende Ausstellung „Boden g´scheit nutzen“ einladen zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen sowie viele interessante und gute Gespräche! Infos zur Ausstellung: http://www.landluft.at/

Die Idee, diese Ausstellung nach Passail zu holen, kam aus der Arbeitsgruppe Lebensraum der Bürger*innenbeteiligungsinitiative „Starkes Wir – Starkes Passail“.

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union (LEADER).