Zum Inhalt

Einblicke Forums

    • Forum
    • Topics
    • Posts
    • Last Post
    • Sag uns wie’s dir geht
      Die Gemeinschaft und das Wohlergehen der Passailer liegen uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir dieses Forum eingerichtet um mit euch ein bisschen darüber plaudern zu können wie es euch aktuell geht und was ihr zu den aktuellen Themen zu sagen habt.
    • 1
    • 1
    • 3 years, 11 months ago

      Matthias

3 Gedanken zu „Lasst uns drüber diskutieren“

  1. Hallo,
    möchte nichts zur aktuellen Lage sagen, sondern finde die Seite jetzt echt gelungen.

    Cool
    Günter

    1. Danke, Günter!
      Wir werden alle gemeinsam, diese Seite zur Drehscheibe von Passail machen.
      LG, Matthias

  2. Letzte Woche hatte ich Urlaub und trotz der Corona-Zeit hatte ich „mit Abstand“ schöne Gespräche mit Nachbarn und Familie. Auch freu ich mich darüber, dass wir in Passail sehr rücksichtsvoll im Miteinander sind. Abstand und trotzdem gemeinsam 🙂
    Schöne Zeit,
    Anneliese

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.